Weihnachtsfeier und Weihnachtsturnier 2008:

 

 

zurück:

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am 06.12.2008 in unserem Vereinslokal statt. Fani verwöhnte uns mal wieder mit gutem Essen und einer super Stimmung. Beim anschließenden Weihnachtsturnier konnten sich dann mal wieder alle Mitglieder untereinander messen. Senfi belegte einen hervorragenden 3. Platz. Im Endspiel zwischen unserem amtierenden Vereinsmeister Lars und unserem neuen Vereinsmitglied Marc konnte sich Marc in einem entscheidenden 3. Satz durchsetzen und den diesjährigen Weihnachtspokal gewinnen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde mal wieder ausgiebig gefeiert.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei unserem Vereinswirt FANI für diesen gelungenen Abend bedanken und wünsche allen Mitgliedern eine stressfreie Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

                 

 

                 

 

                 

 

                 

 

                 

 

                 

 

              

 

 

 

             

 www.Duselbrüder.de von: Thomas Schmädeke
info@ebs-schmaedeke.de
fanis@gmx.net